Mittwoch, 24. Juli 2013

Schmuddelbuch... oder so... ;o)


Was haben wir denn hier, achja.. der Shades of Grey - Abklatsch.
Hat den schon jemand von euch gelesen?
Also, ich bin über den 1.Teil gestolpert, als ich bei Amazon neuen Lesestoff gesucht hab und dachte mir, bestell ich einfach mal. 
Ich bestell gern bei Amazon Bücher, meist auch gebraucht, denn das stört mich nicht. Es ist für mich einfach nicht machbar 10 Euro und mehr für Bücher auszugeben.
Crossfire-Versuchung ist der 1. Teil der Reihe und ich muss sagen... er läuft sehr parallel zu Shades. ^^ Wer hätte das gedacht, denn der Grundstoff ist ähnlich. 

"Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien."   (@ Amazon )
Das Buch liest sich nicht so flüssig und locker flockig wie Shades und hat meiner Meinung nach paar Stellen wo man die Stirn runzelt, ob in dieser Situation wirklich so gehandelt werden würde. Aber ok, Autorenfreiheit denk ich mal. :o)
Wenn man aber erst einmal ein paar Seiten gelesen hat, gewöhnt man sich dran und liest es dann auch flüssig weg. 
Im Endeffekt muss ich sagen, es ist kein muss... aber für paar Seiten vorm Schlafen oder eben jetzt in den Ferien schon ne feine Lektüre. Und ich bin immer wieder der Meinung... Jungs, tut euch das doch auch mal an. ;oD
Hab ich überhaupt männliche Leser? O.O

Den zweiten Teil habe ich mir vom Thalia-Gutschein der Kita gekauft und an dem bin ich grade am Lesen. Seit Ewigkeiten mal wieder ein Buch in einer richtigen Buchhandlung für den vollen Preis. ^^ U. a. noch ein anderes Buch, welches ich euch aber später mal vorstellen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...