Donnerstag, 18. Juli 2013

Kindergarten und Ferien

Copyright @ The simple moment 2013

Die Zeit in der Kita ist vorbei und ich wurde sehr herzlich und lieb verabschiedet.
Es war gut, dass die Abschiedsfeier schon am Donnerstag war, denn so fiel es dann Freitag nicht ganz so schwer und ich konnte die Tränchen leichter wegdrücken. ;o)

Ich hab ein paar kleine Geschenke bekommen und süsse Erinnerungsstücke.

Nun hab ich seit dieser Woche Semesterferien und habe sogar den nächsten Bafög-Antrag schon durch und alles abgeben können, so kann ich nun ganz ruhig schlafen. :o) Manchmal echt gut, wenn man persönlich hingeht um Sachen abzugeben.

Ins neue Semester eingeschrieben bin ich auch... also alles paletti!
Nächste Woche steht dann Kindercamp in der Heimat an, bevor es für den August erstmal grob heißt: CHILLMODUS und nur noch bissl babysitten nebenbei. :oD

Aber: Der Kindergarten des Lebens geht weiter! Letz fetz!!




Kommentare:

  1. wie schnell die zeit vergeht...

    AntwortenLöschen
  2. Haha jetzt hab ichs auch festgestellt..Hätte ich mich von der Panikmache mal nicht anstecken lassen.
    Da freu ich mich aber, ich folge gerne mit GFC..

    Na das ist doch schön,dass alles rund läuft...Ich mag Verabschhiedungen nicht, aber mit den Kindern war das ja bestimmt süß..:)

    Danke dir, den hatte ich:) Hoffe du auch?
    lg,
    Celina

    AntwortenLöschen
  3. Aaawww dankeschön! Wie lieb *_* <3 Aber ich bin nicht wirklich gut als Visa und würde das auch liebend gerne jemand anderen überlassen xD Aber mir bleibt ja nichts anderes übrig. Fotografieren und Bildbearbeitung liebe ich!!! Aber diese blöde Schminkerei... argh.

    Freut mich dass alles so gut bei dir läuft! Es ist immer gut wichtige Sachen schnell zu erledigen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...