Montag, 8. Juli 2013

Jenau!!!


Diese Postkarte hängt seit paar Wochen bei meiner Praxisstelle an der Erzieherzimmertür. ^^
Ich hätte sie ja gleich in den Eingangsbereich der Kita gehängt, aber naja. ;o)
Die letzte Woche ist nun angebrochen und allmählich wird mir echt schwer in der Brustgegend, aber ich muss mich zusammen reißen... Abschiede gehören dazu.
Heute schon ein sehr positives angenehmes letztes Anleitergespräch gehabt und ich glaube ich kann zufrieden aus dem Praxissemester gehen und auch mit dem Wissen, es echt gut getroffen zu haben mit dem Kollegen die immer hilfreich an meiner Seite standen und mich unterstützten und als gleichwertiges Mitglied im Team behandelten.
Donnerstag wird dann noch mein Abschied gefeiert und Freitag sind schon viele gar nicht mehr da, es sei ihnen gegönnt in den Urlaub zu gehen. :o)
Mach ich ja auch... höhö, Semesterferien olè!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...