Sonntag, 23. Juni 2013

Schnurbs schnurbs

Zela (20:26) :
schatz... es ist so traurig :o(
Schatz (20:28) :
?
Schatz (20:28) :
wasn?
Zela (20:28) :
gleich...
gleich...
ess ich meinen LETZTEN keks....... :o(
Schatz(20:28) :
omg
Zela (20:29) :
:o(
Schatz (20:30) :
ach schatz
Zela (20:30) :
es ist sehr sehr traurig... seufz...
aber er geht seinen letzten weg sehr würdevoll
Zela (20:32) :
*schnurbs schnurbs*
Schatz (20:32) :
is klar^^
seinen letzten weg in richtung deiner hüften^^
Zela (20:33) :
:oP

<3
Meine Hüften lieben dich auch!!


Kommentare:

  1. Hätte die Haare seitlich auch lieber weiß gemacht aber hatte kein Trockenshampoo mehr xD Danke für die Kritik! Freut mich dass die Idee gefällt. Ja, ich mache alle Bilder selbst. Leider mangelt es mir an Models weswegen ich so oft Selbstportraits mache. Die Bilder habe ich mit Selbstauslöser gemacht weil mein Fernauslöser leider nicht funktioniert hat -.-

    Er ist ja wirklich sehr nett xD Aah jetzt bekomme ich auch Hunger auf Kekse :D

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich gelacht :)!
    Im Kampf gegen die Kekse kommste einfach bei mir kiekken,grins.
    Liebste Grüße ums Eck, Sid
    http://pfeffisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...