Montag, 3. Juni 2013

Liebe geht durch den Magen


Und da ich meinen Schatz ganz dolle liebe, gab es für ihn am Freitag als er aus der Uni zuhause ankam eine leckere selbstgemachte Pizza. Ich war schon einen Tag eher da (Kath. Feiertage sind was tolles, wenn man in einer Kath. Kita arbeitet ^^) und konnte bissl was machen.
Geschlemmt wurde dann in.... *psssssst* (denkt euch was ;o) ) und allgemein war das Wochenende schön.
Freitag hab ich mir beim Reiten schönen Muskelkater geholt (beim Westernreiten wird man verwöhnt und dann mal wieder englisch... outsch...) und am Samstag beim Stall misten gleich noch in den oberen Körperregionen bissl mehr. Samstagnachmittag gabs bissl Familie meinerseits und Sonntagnachmittag dann seinerseits. Dazwischen wurde gegammelt. 

Habt ne schöne Woche. :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...