Donnerstag, 13. Juni 2013

Ladida....

Copyright @ The simple moment
Und immernoch gibt es hier nichts weltbewegendes zu berichten oder zu sehen.
Gut 4 Wochen Kita liegen noch vor mir, die mich zur Zeit auch bissl einnimmt, ich muss mein Projekt noch durchführen, der Praxisbericht muss angefangen werden, Morgenkreise gemacht werden, bei einem Entwicklungsgespräch bin ich noch dabei, morgen ist Kitafest und so weiter... Warum schiebt man sich sowas auch immer auf? Hachja.. jedes mal der gleiche Sch***. xD Selbst Schuld, düdüm.
Ansonsten geh ich auch viel sitten, was ziemlich gut fürs Konto ist, denn ab Ende Juni ist der Semesterbeitrag fürs Wintersemester fällig. Ich sehs schon kommen, in meinem letzten Semester sind wir bei den 400 € angekommen, zum brechen. -.-'
Shootings wollte ich eigentlich nun die 2 Wochenenden die ich in Berlin bin in Angriff nehmen, aber selbst dafür fehlt mir grade der Sinn oder die Lust mich mit unbekannten Menschen (Fotografen sind ja manchmal bissl eigen... ^^) auseinanderzusetzen. 
Aber eines steht fest, nämlich mit monkeylove am 23.
Meinen Kleiderschrank wollte ich auch mal ausmisten... einfach mal an See fahren und nix tun wäre auch cool.


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...