Samstag, 22. Juni 2013

Friday night


Gestern in Friedrichshain gewesen zur Fete de la musique und vor dem "abgedreht" aufm Mittelstreifen gesessen und der Musik gelauscht, mit Letty zusammen.

Abends dann noch über Thomas Tulpe gelacht. :o)




Kommentare:

  1. Das stimmt: wenn Bilder zu lange laden, bin ich auch ganz schnell weg von Blogs... Aber mit Photobucket hat das immer wunderbar geklappt! Ich nutze das seit 2005 und hatte nie Probleme. Schnell wars auch... Und übersichtlicher als bei Blogger direkt. Mit den Jahren sammelt sich ja doch einiges an! Da gefallen mir die Ordnerstrukturen von Photobucket viel besser als das Chaos bei Blogger... Dass man unbegrenzt hochladen kann wusste ich jedoch nicht!

    Danke für deinen Kommentar! :)

    Schönen Sonntag noch~
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich mag das Fotomotiv total. Die Idee mit der Sonne ist toll! Erinnert mich ein bisschen an eine Szene aus Doctor Who.

    Und mir wird zum ersten Mal bewusst, dass du auch in Berlin wohnst! Darf ich fragen in welchen Stadtteil?

    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...