Donnerstag, 6. Juni 2013

Es grünt so grün...



Mal wieder ein Update von der Avocadofront. Sie ist nun gute 64cm hoch und an der ersten abgeschnittenen Stelle tut sich nun was in Sachen Abzweigung. Es wächst was zweites und ich hoffe es wächst auch weiter. 
Meine Zitronenkerne sind vor 2 Tagen nun auch aus der Erde gekommen. Mal sehen was sich da noch tut. :o)
Bei den Drachenfruchtkeimlingen werd ich wohl nächstes Wochenende mal welche umpflanzen. Einige sehen sehr gut aus. Meine kleinen Babies. ^^


Kommentare:

  1. Beantrage nach wie vor eine Drachenfruchtpflanze! (Nur weiß ich nicht wo hin mit meinem Grünzeug :D)

    AntwortenLöschen
  2. siehste da wachsen sie doch :D und meine avocado ist auch schon riesig

    AntwortenLöschen
  3. Ja, lang hats gedauert xD
    Aber mit einem Mal... schwubs da sind wa. ^^

    AntwortenLöschen
  4. krass,wie hastn das geschafft??haste dir herkömmliche früchte ausm laden geholt und dann die kerne eingepflanzt?ich hoffe auf regelmäßige updates.aufgrund von zu viel grünzeug kann ich mir nämlich nich alles anpflanzen,sondern höchstens eins.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, ausm Penny, Netto oder sonstwo... stinknormale Zitronen. ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...