Montag, 13. Mai 2013

Wochenrückblick 18./19. KW

Müggelsee Berlin
 
All-You-Can-Eat Sushi in Dresden


~Gesehen~ Berlin T&N, Köln 50667, Spartacus (Serie), Iron Man 3, Cherry - Dunkle Geheimnisse ~Gehört~ dies und das und das und dies ^^ wie immer ~Gelesen~ Kresley Cole - Kuss der Finsternis ~Gegessen~ Sandwiches, China Instant Nudeln, Salat mit Balsamico-Honig-Senf-Soße-Dressing, Pancakes mit Hüttenkäse und Lachs, Spaghetti + Ketchup + Parmesan, Gemüselasagne, Falaffel-Döner, Veget. Döner, Tomate Mozzarela, Sushi <3  ~Getrunken~ Tee, Cappucino, Apfelschorle, Kirsch-Weizen ~Getan~ babysitten, Kita arbeiten und Spass gehabt, Hosenscheißer geknuddelt, Shooting in Berlin, Fahrradtour mit mir allein ^^, mit Santos spazieren gegangen und Boston durch die Gegend gescheucht, über den Alkohol geärgert ~Gefreut~ Spontanbesuch der Eltern am 1.Mai, 4 freie Tage und Heimat und Pferde und Schatz und Mutti ~Geärgert~ Alkohol + <3 ~Gestaunt~ meine Orchidee blüht noch und ist noch nicht eingegangen ^^ ~Gekauft~ nüx spezielles ~Vorfreude~ Mum kommt mich paar Tage in Berlin besuchen

1 Kommentar:

  1. danke für deinen lieben kommentar! ich hab mir das nur mal nachm abi gegönnt, is schon relativ teuer aber ich find es is okay für sushi.
    ich muss sagen dass das tiefgekühlte trotzdem besser war als einige andere die ih bereits gegessen habe! traurig aber wahr ://

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...