Montag, 20. Mai 2013

Pfingsten



Gestern war ja supertolles Wetter, was genutzt wurde um zuerst selbst in der Sonne zu braten und abends zu grillen. Zwischendurch wurde sich Oma geschnappt und dick Eis essen gegangen. :oD 
Heute abend nehme ich dann Mum mit nach Berlin und sie bleibt ein paar Tage, ich hoffe das Wetter geht noch ein Stück weiter ins Positive, das man auch ohne Schirm was machen kann. 

Kommentare:

  1. Ich bin ja echt neidisch auf euer Wetter, hier regnet es seit Tagen nur. :(

    AntwortenLöschen
  2. da hat sie sich endlich ein sidecut machen lassen :D steht dir super gut. ich hoffe doch mal das ihr schönes wetter habt, damit du deiner mama ein wenig was zeigen kannst

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns regnet es seit Tagen-.-
    Freut mich das du Glück mim Wetter hast:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du denn bloss mit deinen Haaren gemacht?
    Die waren doch so schön lang..:/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...