Montag, 27. Mai 2013

Eyes

Copyright @ authentic-artwork.de April 2013

Schau in meine Augen und sag mir was du siehst... 


Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Entschuldige. :D
    Obwohl mir beim Anblick einiger Bilder auch wieder das Wasser im Mund zusammen läuft.
    Ja, wie du schreibst. Leider bekommen die Kinder das von zu Hause schon falsch mit. Schade ist das. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja er saß da so fiedlich neben den Büchern da hab ich erst mal ein dutzen Bilder gemacht und das was fand ich zum schluss am bessten :D
    LG Sofa♥

    AntwortenLöschen
  3. Awwww... Danke :) ich versuch ja auch, den Blog bei Laube zu halten. Versprochen. Und bald muss ich wieder lernen, da blogge ich eh mehr, weil ich am Schreibtisch sitze :D

    Grüßliiies

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Blog und deine Augen sind wirklich wunderschön:) Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizusehen:) www.esistniezuspt.blogspot.de Würde mich sehr über deinen Besuch freuen:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...