Montag, 8. April 2013

Wochenrückblick 13. & 14.KW

~Gesehen~ Berlin T&N, Köln 50667, Sushi in Suhl, In ihrem Haus, Kill for Me, Zorn der Titanen ~Gehört~ dies und das und das und dies ~Gelesen~ Kresley Cole - Nacht des Begehrens (fertig), Cody McFayden - Die Blutlinie ~Gegessen~ Sandwiches, Hähnchenkeulen, Gemüse-Reispfanne, Bulgurpfanne, Zucchini-Pasta, Rührei, Müsli, China Instant Nudeln  (ich weiß es gar nicht mehr, wenn man sich nicht alles notiert... tzetze...) ~Getrunken~ Tee, Cappucino, heiße Zitrone, Wein, Radler, Wodka-E ~Getan~ Morgenkreis mit gestaltet, Tonnenfeuer zu nem Ofenfeuer gemacht ^^, Krankenurlaub bei Mutti, Osterzeugs gesucht und auch verstec.. ähm, dem Osterhasen übergeben; mit Mutti nach Dresden gefahren,  geholfen Pferde fertig zu machen fürs Osterreiten und selber Osterreiter geguckt, versucht gesund zu werden, Schnipp Schnapp... dumdidum  ~Gefreut~ Pinka, Zuhause, Schatz <3  ~Geärgert~ blablabla hmmmmmpf eh immer das gleiche... *seufz* ~Gestaunt~ schicke Pferde und Reiter ~Gekauft~ nichts, is nich drin :o/ ~Vorfreude~ Sommer

Osterlämmchen Olè... und Ohren wie Yoda... hihi

Doppelmord... oder so...

Kommentare:

  1. Wie süß die Lämmchen sind, aw <3

    Liebe Grüße, Diana
    http://antipodin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Zela!
    Ich denke, man kann es auch mal mit einem Küchensieb versuchen, vielleicht mit einem Tuch abgedeckt :)
    Allerdings ist es wichtig, dass kein Wasser (sondern nur Dampf) an die Wan Tans kommt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Aww, die Lämmchen :') wie süß

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe, liebe, liebe die Reihe von Cody McFadyen! Ich hab die Bücher sowas von verschlungen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...