Sonntag, 7. April 2013

Tjoa, so is des manchmal.



So, da bin ich wieder.
Über Ostern hats mich nun auch mehr oder weniger lang gelegt und ich war letzten Dienstag dann gleich in der Heimat beim Arzt und hab Ostern zu einem Gesundungsurlaub bei meinen Eltern verlängert.
Natürlich mit viel Pinka, die sich freute das mein Bett wieder für ihre Schläfchen zur Verfügung stand, aber aufn Schoss zum kraulen durfte sie nicht.. die kleine Zicke haart sich wie sonstwas. 
(Blog den ihr seht ist von der Misanthropin... immer wieder amüsant. ^^)
Man möchte meinen, es sollte mir nun besser gehen... aber Pustekuchen. Seit gestern fühlt sichs an, als wenn es wieder schlechter wird. -.-'
Zum Kotzen!
Ich hab Freitag schon auf Arbeit angerufen das ich wieder komm und nun das. Was soll man da machen? :o(
Naja, gerade trink ich eine riesen frische Heiße-Zitrone-Vitamin-C-Bombe und tu diverses andere um wieder fit zu werden und nicht nochmal zum Arzt zu müssen. 
Morgen hab ich erstmal den ganzen Tag Uni und abends wieder babysitten. Die Familie ist nun auch umgezogen und anstatt 13 Min Fussweg heißt es dann knapp ne halbe Stunde Autofahrt. Mein Navi hängt am Ladekabel und ich hoffe das Uraltding von 2005 bringt mich ohne Komplikationen ans Ziel.
Aber es kommt wieder Kohle rein, die echt nötig is. :o/

Genießt euren sonnigen Sonntag! Ich fülle weiter Taschentücher und kipp mir Tee in Rachen!

Kommentare:

  1. ah ich wünsch dir auf jedenfall dicke gue besserung

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung!!!
    mein katertier haart momentan auch wie wild...er müsste eigentlich schon nackt sein...^^
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich sehr über dein Kommentar gefreut, wie jedes Mal eigentlich :-) .. Nicht dick zu werden hat manchmal aber auch irgendwie seine Nachteile, ist echt blöd. Jetzt sieht man mal, dass wir Menschen auf irgendeine Art und Weise doch fast alle gleich sind. Das mit der Liebe ... mh .. ja da hast du wohl Recht. Dir eine gute Besserung :-)

    Herzallerliebst,
    Alina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...