Samstag, 13. April 2013

Nur ein Pferdemensch...

Achtung... Bilderflut...

Bella 2009
Santos 2010 <3
Santos 2011 <3
Lani 2011
Hrefna 2011
Santos 2011 <3
Boston 2012 <3

Nur Pferdemenschen können verstehen, wie man Sehnsucht haben kann nach einem Tier wie diesem, einem Freund, einfach nur seine Gesellschaft. Aber auch den Wind der einem bei einem gestreckten Galopp über eine Wiese oder ein Stoppelfeld um die Nase weht und den Moment purer Freiheit, den man dann genießen kann. Das warme und liebenswerte Wesen, welches, hat man einmal sein Vertrauen gewonnen, mit einem durch Dick und Dünn geht.
Nur Pferdemenschen können verstehen, das man nicht nur eine Träne vergisst, wenn man Sehnsucht hat, nach diesem Freund, den man nicht sehen kann, wenn die Entfernung und die zwanghaften wichtigen Dinge im Leben zwischen einem steht. 
Nur Pferdemenschen können verstehen, wenn man schweren Herzens von der Koppel geht und einem Kloß im Hals hat, weil man nicht weiß, wann man seinen Freund wieder sehen wird und in meinem Falle auch, ob man ihn wiedersehen wird... weil jedes mal das letzte Mal sein könnte. Der Moment zu schnell da sein kann, indem der Tierarzt kommen muss um ihn zu erlösen .

Über 2 Monate ist es her, seitdem ich den warmen Atem auf meiner Haut spühren konnte, mein Gesicht in Santos's und Boston's Mähne vergraben konnte und meine Hände um ihren starken Hals gelegt habe. 
Und wenn ich mir die Bilder ansehe... schmerzt mein Herz, weil ich sie so sehr vermisse und es verfluche in dieser Großstadt zu sitzen und in meiner Freizeit nicht bei ihnen sein zu können.
Die Tränen rollen über mein Gesicht und ich vermisse sie von ganzem Herzen. Die beiden Dicken!

 Ich bin nur ein Pferdemensch!

2 Jahre noch...

Kommentare:

  1. aaaaaahhhhhwwwwww :( ich kann dir so gut nachfühlen.. fühl dich von den ponys und mir gedrückt!! ganz liebe grüße, tash

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben, ich bin kein Pferdemensch, war aber mal einer. Ich kenne diesen Kloß im Hals!

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dich so gut verstehen! ich musste meine rb die ich über alles liebe auch gehen lassen.. ihre besitzerin ist umgezogen und hat sie natürlich mitgenommen..

    liebe grüße, J.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...