Mittwoch, 24. April 2013

Leben und Frühling


Neben Kita und abends babysitten passiert bei mit in letzter Zeit nicht viel. Beim sitten gibt es aufgrund dem Umzug der Familie immernoch kein Internet und so bin ich auch realtiv selten am PC.
Mit der kleinen war ich nun auch paarmal nachmittags unterwegs und wir waren natürlich auf dem Spielplatz rutschen und buddeln. Schon ganz lustig wie mich die anderen Eltern anschauen: Die Klene eher in Pink gehalten und recht püppihaft angezogen (ja, ihre Mama is halt so ^^) und dann sone Rothaarige rockige "Mama" daneben.
Kita läuft auch, macht sehr viel Spass im Moment, vor allem mit den kleinen Hosenscheißern. Hachjaaa...

Letztes Wochenende war ich wieder beim Schatz und wir haben auch nicht großartiges gemacht: bisschen grillen und Hobbit-gucken bei einem befreundeten Pärchen und Sonntag in der Sonne abgammeln und Fussball gucken oder... schlafen. ^^

Ich werde die nächste Zeit meinen Wochenenrückblick in 2-Wochenrhythmus posten, komme einfach nicht mehr dazu das wöchentlich zu machen. Der nächste kommt also einfach nächsten Montag. (so hab ichs gedanklich geplant, schauen wir mal wies mit der Umsetzung aussieht... lalila...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...