Montag, 4. März 2013

Wochenrückblick 9.KW

~Gesehen~ Berlin T&N, Köln 50667, SouthPark, 2 Filme dessen Namen ich schon wieder, wie so oft, vergessen hab  ~Gehört~ Fritz FM, Jump FM, diverses von meiner Platte ~Gelesen~ Shades of Grey 3.Teil ~Gegessen~ Couscous-Salat, China Instant Nudeln. Käse-Hühnchen-Ei-Sandwich, Quarkkeulchen, Hochzeitssuppe und Buttermilchpfannkuchen, selbstgemachte Pizza, Spinat-Cordon-Bleu + Kartoffeln + Rahmgemüse, Sushi ~Getrunken~ Tee, Cappucino, Apfel-Amaretto, Wodka-E ~Getan~Praxissemester angefangen, babysitten, 2. Date mit dem Zahnarzt, WoW gespielt, Schatz geliebt, Mutti besucht und Pinka geärg... äh geschmust ^^ ~Gefreut~ Sunshine ~Geärgert~ öhm, keine Ahnung ~Gestaunt~ Sonne *.* ~Gekauft~ nichts spannendes ~Vorfreude~ weiß nich genau

Niginug - Orkweibchen Krieger

Kommentare:

  1. manchmal vermiss ich ja die wow zeit. ich könnt mir nur immer noch in arsch beißen das ich mich während der grausamen abi zeit darin verflüchtet habe anstatt in meine schulbücher-_

    AntwortenLöschen
  2. ich bin im moment auf guild wars umgestiegen ;-)
    auf welchem server zockst du denn?
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...