Montag, 25. März 2013

Wochenrückblick 12.KW

~Gesehen~ Berlin T&N, Köln 50667, Django Unchained ~Gehört~ Metal-Ordner meiner Platte, Fritz FM ~Gelesen~ Kresley Cole - Nacht des Begehrens ~Gegessen~ Couscous-Salat, Sandwiches, Rührei mit Pilzen, Nudeln + Schlemmerfilet, Schweinemedaillons mit Pilz-Rahmsosse und Gemüsebeilage (lecker Essen mit Schatz gewesen <3 ), Pringles, Müsli, China Instant Nudeln  ~Getrunken~ Tee, Cappucino, heiße Zitrone, Wein, Rosè ~Getan~ Ostersachen gebastelt, Kuchen gebacken, gefroren, Sonntagsspaziergang gemacht mit Schatz und Freunden, gegammelt, Geschenk aus meiner Küche zur Post gebracht ~Gefreut~ Sonne, Schatz <3  ~Geärgert~ ne offene Rechnung die noch zu bezahlen ist -.- , das Licht meiner Armatur im Auto is weggelaufen - Werkstatt ole -.- ~Gestaunt~ Leute gibts ~Gekauft~ nichts tolles ~Vorfreude~ Ostern = 4 ganze Tage Schatz und dicke fette Pferde und vielleicht auch meine beiden Dicken *.*

Reis + Ofengemüse mit Feta *nomnom* (aber noch von vorletzter Woche ^^)

1 Kommentar:

  1. haha! Vielen Dank, liebe Zela! naja, irgendwie finde ich rothaarige im ersten Moment einfach... beunruhigend- sie sprechen meinen inneren Fluchtreflex an ;D liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...