Dienstag, 12. März 2013

Wochenrückblick 10.KW

~Gesehen~ Berlin T&N, Köln 50667...momentan bleibt die Glotze viel aus, eigentlich läuft se nur wenn ich beim sitten bin  ~Gehört~ Fritz FM, Jump FM, diverses von meiner Platte ~Gelesen~ Shades of Grey 3.Teil ~Gegessen~ China Instant Nudeln, Tortellini mit Carbonara-Soße, italienischer Nudelsalat, Sandwich, Buffet vom Mexikaner beim 50.Geburtstag meiner Mum, lecker Kuchen, Zwiebelsuppe mit Käsebaguettscheiben ~Getrunken~ Tee, Cappucino, Wodka-E, Amarula und Ramazotti ~Getan~ meine Drachenfruchtsamen gesäht, babysitten, Haare gefärbt, Affen-Muffins gebacken, Geschenke für Mutti in der Küche zusammen geworfen, Geburtstag gefeiert  ~Gefreut~ viel Familie gehabt ~Geärgert~ Schatz nur knapp 24h gesehen :o( , über Pädagogen die scheiße mit Kindern umgehen ~Gestaunt~ wie weh meine Füsse weh tun können *outsch* ~Gekauft~ einiges an Zutaten für die ganzen selbstgemachten Sachen ~Vorfreude~ nix irgendwie

Leckerschmecker-Kuchen

1 Kommentar:

  1. ich hoffe deine affencupcakes sind gut gelaufen :D aber mit sicherheit. gerne sponsor ich zum nächsten mal auch welche :D sag mir rechzeitig bescheid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...