Samstag, 16. März 2013

Wir...

Copyright @ Karsten Schilling 2013
(Bild anklicken für bessere Ansicht)

... posieren unser ganzes Leben lang, stellen uns so hin wie es die Gesellschaft von uns verlangt, nur damit wir in diese Gesellschaft passen. Damit wir angepasst sind, mitlaufen, ein Rad des gesamten Getriebes sind, welches die Welt am Laufen hält... aber somit sind wir doch auch ein Teil von ihr!?

Wir posieren aber auch um uns darzustellen, groß zu tun, um zu zeigen was wir haben... oder auch nicht. 
Wir können auch die Grenzen dieses Posierens festlegen, zeigen somit wie weit wir gehen um noch Individuum zu sein und zu bleiben, ... aber jeder muss das für sich selbst festlegen.

Kommentare:

  1. :O waaaas?
    ich hab schon am montag oO
    magst du adressen austauschen *hihihi* (kindisches mädchengelache)

    mittebild ist am besten find ich <3 dich würd ich in der pose nich anstreiten ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey :),

    klasse Bilder und so wahre Worte.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. hatten wir ja schon vorhin das thema :D

    AntwortenLöschen
  4. woooooow,tolle fotos!!sowas schenk ich ja gern an eltern und großeltern,die freuen sich immer wieder darüber.^^

    AntwortenLöschen
  5. mimimimimimi.... ich vermisse das Bloggen und überhaupt. Danke fürs Beruhigen <3
    Zu deinem Post: Dadurch, dass wir posieren und entscheiden, was wir zeigen und wie, schützen wir uns aber auch ein Stück weit. Manchmal vor anderen aber manchmal auch vor uns. Das Maß ist dabei entscheidend.... finde ich^^

    LG und habe einen schönen Tag (:
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...