Samstag, 30. März 2013

Österliches ausm Briefkasten


Mich erreichte Post, heute (27.03.13)... Vor-Osterpost. ^^
Und zwar von der Juli. Der hab ich nämlich zu ihrem Geburtstag ein Geschenk aus meiner Küche geschickt und nun kam was zurück. Hab ich mich ganz doll drüber gefreut, schon als mich der süsse Umschlag beim Briefkasten öffnen angrinste.

Somit wünsche ich euch morgen, am Sonntag, ein fröhliches Suchen und Finden. Lasst mit den Handschuhen bei der Kälte die Eier nicht fallen, sonst sind se putt. ^^
Ach und Uhren nicht vergessen umzustellen... eine Stunde vor!

Kommentare:

  1. das häschen ist ja sehr süß:D

    AntwortenLöschen
  2. tihihi das kenn ich doch ^^
    danke dir :)
    ich glaub es wird ganz gut (hat einfach gut zu werden ^^)
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...