Donnerstag, 14. März 2013

Geschenke aus der Küche für Mutti's 50. Geburtstag


Wie schon erwähnt gab es dieses Jahr für die liebe Mama "Geschenke aus der Küche.

1. Rührkuchenbackmischung schön aufgeschichtet im Glas

2. selbstgemachte Beeren-Kiwi-Marmelade

3. selbstgemachter eingelegter Feta

Alle Rezepte habe ich von Chefkoch.de, ich liebe diese Seite und koche immer wieder was aus der riesigen Rezeptdatenbank und bis jetzt hat immer alles geschmeckt. :o)
Auf die Marmelade (achso, hab hier die eigentlichen Erdbeeren durch Tiefkühlbeerenmix ersetzt) bin ich besonders stolz *g*. Ich bin jetzt eine richtige Hausfrau, ich habe Marmelade gekocht. thihihi xD

Kommentare:

  1. Oh, die Beeren-Kiwi-Marmelade klingt lecker, Sehr schöne Geschenke, mal was anderes ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, du bist jetzt eine gute hausfrau ^^
    mir gings ganz genau so bei meiner ersten marmelade - man fühlt sich imstande sich und seine liebsten durch nahrungsknappheiten zu führen, da man sachen hergestellt hat, die nich nach zwei tagen kaputt werden ^^

    ...*hust* ich hab auch bald geburtstag *auf den korb schiel* ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. coole sache. da hast du sicherlich ihren geschmack getroffen. ich find ja solch selbst gemachten sachen auch immer besser:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...