Donnerstag, 21. März 2013

Beauty-Post.... oder so...



Zum Geburtstag gab es vom Bruder eine Badeessenz und am Sonntag(?), oder auch Montag, ich weiß es nicht mehr genau ^^, hab ich sie endlich mal benutzt. Mein bad richt immernoch nach mehr als 2 Tagen nach Schoki und das fetzt. *g*
Durch meine Arbeit derzeit in der Kita und dem häufigen Händewaschen protestieren meine Hände stark mit Trockenheit und Rissen... das nervt und tut auch teilweise weh. Handcreme reicht nicht mehr und ständig eincremen schaff ich sowieso nicht, grade bei der Arbeit. Also die Hardcore-Variante über Nacht: Fett eincremen und Handschuh drüber. Mal sehen ob es hilft... danke an Jaybee für den Tipp... apropo sie hat derzeit ein Gewinnspiel am Laufen, schaut mal rein. ;o)
Ansonsten ist morgen endlich Freitag und es geht zu Schatz. <3

In meiner Wohnung richt es gerade nach lecker Kuchen (diesmal aber nur aus der Backmischung) und den nehm ich gleich ausm Ofen, auskühlen lassn und noch lecker Schokiglasur drüber... nomnomnom. ^^ Hab schon bissl Bauchweh vom Teignaschen... aber was solls. xD

Und bei Lebensnah gibt es gerade auch ein Gewinnspiel, auch was mit Beauty. :o)

Kommentare:

  1. Oh, na dann alles gute für deine Hände :o Klingt nicht gerade angenehm.

    Und YAY Kuchen, Teigtaschen? Klingt aber sehr lecker :D


    Liebe Grüße, krissii

    AntwortenLöschen
  2. sorry hatte TeigTaschen gelesen xD, jaja der Teig, davon konnt ich als Kleinkind auch nie genug bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Hände sind im Winter auch immer so. Bei mir hilft die Handy Gurugu von Lush aber Wunder. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...