Dienstag, 26. März 2013

8 years ago



Heute hab ich mal, wie ihr seht, ein "Schmankerl" für euch. ^^ (beides 2005)
Als ich so in meinen Bilderordnern kramte dacht ich mir, das gehört doch auch mal gepostet. Zela noch mit kurzen Haaren, thihi. Genau so, seh ich auch auf meinem Führerscheinfoto aus... für immer und ewig. xD
Und das war vor Tokio Hotel und Bill Kaulitz, ja... also keine doofen Kommentare :oP
Mir hats damals gefallen, aber irgendwie wars mir dann immer zu anstrengend da zu stehen und zu stylen... also, wachsen lassen.

2 Tage noch, dann gehts wieder heimwärts. Kurze Wochen rocken... :oD


Kommentare:

  1. hurra, hurra, der kobold mit dem roten haar *sing*
    ein roter wuschelkopf :D

    schön, dass die post schon angekommen ist <3
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...