Sonntag, 3. Februar 2013

Wochenrückblick 5.KW

~Gesehen~ Berlin T&N, Köln 50667 ~Gehört~ Fritz FM, Samsas Traum, The Seers ~Gelesen~ Das erste Mal und immer wieder - Lisa Moos ~Gegessen~ China Instant Nudeln, Asianudeln + Ente gebraten + Erdnusssoße + Gemüse, Couscoussalat, Frischkäse-Spinat-Pizza, Tortellini mit Mozzarella-Soße und Parmesan, Laugenbrötchen, Chilli con carne + Brötchen ~Getrunken~ Tee, Cappucino, Viala Sweet ~Getan~ Schminkmodell gewesen, 2 Shootings gehabt (einmal Spandau, einmal Pankow), babysitten gewesen, Primark und Alexa (Einkaufszentrum in Berlin) aufgesucht, mal wieder Führungszeugnis beantragt,  ~Gefreut~ tolle neue Menschen kennen gelernt ~Geärgert~ das die Post es nicht auf die Reihe bekommt zu klingeln, ICH WAR ZUHAUSE!!! und ich zur Packstation latschen muss ~Gestaunt~ mal wieder Berlin mit seinen verschiedenen Facetten (S-Bahn-fahren is interessant) ~Gekauft~ Hose, Pulli, Unterwäsche, Strumpfzeugs :oD ~Vorfreude~ kommendes Wochenende gehts wieder zum Schatz <3

2 Bilder vom Schminken. Alltagsmake-up, natürlich von der Qualität her bescheiden, bessere Bilder gibt es wenn ich die von der Fotografin habe. Auf dem ersten sieht man aber gut die abgedeckte Haut, geschminkte Brauen und leicht geschminkte Augen. Ich mags, aber für mich ist es dennoch zuviel Arbeit, für Shootings aber ne Überlegung wert, es nachzumachen.

1 Kommentar:

  1. und primark wieder voll gewesen oder?
    und das make up sieht toll aus :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...