Mittwoch, 13. Februar 2013

Wickel wickel wickel... aber hot!

So... diese Woche sind Haare dran gewesen. Nein, Montag gab es noch nen kleinen Buisiness-Look mit Brille, nur Schminken, keine Haare. Aber heute gab es.... Heißwickler!!
Ich war ja schon einmal Haarmodell für eine Bekannte bei ihrer Abschlussprüfung zum Friseur und ich habe danach gesagt: Nie wieder!! Bin ja sowieso schon pingelig und zimperlich was meine Haare angeht, einfach, weil ichs nicht leiden kann wenn mir daran jemand rumfummelt... war schon als Kind so. Zela mit Zopfrisur oder whatever... NO GO!!! Naja, ich hab eben wieder ja gesagt und... outsch -.- Also ich mag ja M. die mir das gemacht hat und deswegen nur, hatte ich Geduld und hab nich rumgejammert und abgebrochen. *lol* Außerdem gabs dann Schokieier, so!
Erfreut euch an den Anblick und schönen abend noch.
Ordentliche Bilder folgen noch, wie versprochen. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...