Dienstag, 26. Februar 2013

So blabla mal wieder


Letzte Woche war ich ja mal 3 Tage bei meiner Mum in der Heimat und das ist in Sachsen. Tja, da gab es natürlich mehr Schnee als im öden Berlin und er wurde nicht weniger die Tage, sondern mehr. Und so durfte ich auch in den Genuss des Schnee-Schippens kommen... bei Schatz lag aber dann zum Wochenende mindestens genauso viel. ^^ Nebenbei hab ich noch bissl beim Zahnarzt abgegammelt, war in der Kita wo ich im September arbeiten war Hallo sagen und hab meine Oma im Pflegeheim besucht.
Eine Mutti bringt aber jetzt Ende Februar dann doch schon den Frühling ins Haus und ist ein Strauß verblüht, kommt gleich der Nächste her. In der Küche und der Stube steht immer was buntes rum.
Ich hab dann Freitags gleich auch noch paar Coockies gebacken, weil ich die bei Bec von Schönes scheint entdeckt hatte. :o)
Seit gestern bin ich nun auch im Praxissemester in einem Kathol. Kindergarten und es fetzt. :o)
Es sind gemischte Gruppen, also von 1,5 bis 6 Jahre ist alles dabei. Aber da es nur ein kleiner Kindergarten ist, auch wieder ziemlich übersichtlich und familiär. Das gefällt mir.
Gestern war ich dann auch abends gleich noch 5h babysitten und obwohl die Kleine durchgeschlafen hat, war ich, als ich zuhause war, echt bissl platt. Heute abend geht es nochmal zum sitten.
So, ich hoffe doch mal die Wetterfrösche behalten recht und ab morgen gibt es Sonne und bis zu 8 Grad plus, es wäre echt toll. :o)

Kommentare:

  1. Symphatischer Blog. Ich folg dir einfach mal :)
    Liebste Grüße
    Jana

    http://janaconfused.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist im mom auch sone menge schnee.. ich kann ihn nicht mehr sehen ): ich brauch sonne, und frühling und warm ♥

    wobei das wetter zum backen ja wirtklich gut ist! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...