Donnerstag, 7. Februar 2013

Schminkmodell die 4. oder so ^^


So fing gestern eigentlich alles an:
Zuerst die Haare zusammen gesteckt so gut es ging (als ich das später wieder löste, hatte ich gaaaanz tolle Locken *.*), um dann eine Glatze aufzusetzen. Da das Mädel was neben mir als Schminkmodell sass aber sehr lange Haare hatte, ging M., für die ich da war, mit helfen. Und schon wurde ich dann das Modell für eine andere MakeUp-Artist-Schülerin die Wunden etc. herstellen sollten mit so wachsähnlicher Masse. Keine Ahnung was das nun genau war... sie sollte sich aber selber was ausdenken, was sie aufbauen und herstellen wollte.
Tja und so bekam ich langsam Hörnchen aufgesetzt, eine doppelte Kinnerweiterung und erhöhte Wangenknochen.
Und was noch so kam.... erfahrt ihr später oder morgen oder... oder... oder... ;o)

Kommentare:

  1. ok jetzt bin ich ja gespannt. sieht ja schon mal sehr lustig aus :D

    AntwortenLöschen
  2. hase...du hast da was im gesicht oO ...
    igitt ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...