Donnerstag, 21. Februar 2013

Schminkmodel 1.Ergebnis


Das ist nun das Ergebnis von dem 1.Mal, 
als ich in der YAB Academy bei Fräulein Lux war
Nude Make-Up.
Was sagt ihr?



Kommentare:

  1. also ich finde dich auch so schön. dennoch ist es erstuanlich was ein wenig make up ausmachen kann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Hübsche,

    danke für deinen Kommentar zu meinen Cookies! Und lass sie dir schmecken! :-)

    Liebe Grüße
    Bec

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Finds toll, dass deine Sommersprossen nicht komplett überschminkt wurden.
    und wie Jaybee sagt: erstaunlich, wie Make Up einen Menschen verändern kann. Vor allem deine Augen wirken geschminkt völlig anders.
    Wie fühlst du dich wohler? Auf dem Vorher Foto siehst du irgendwie glücklicher aus :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch sehr schön, wobei es keinen großen Unterschied macht, du bist auch so sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Gutes Make-up find ich. Ohne vorher nachher Vergleich würde man wahrscheinlich erstmal wirklich denken du wärst ungeschminkt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...