Freitag, 8. Februar 2013

Mein neues Tages-Make-Up

Soooo... da hätten wir jetzt also das Schminkendprodukt. :o) 
Die Gute die das fabriziert hat, hatte so einen Pan im Kopf ala Pan's Labyrinth und so. Man kann aber auch andere Sachen rein interpretieren. Das Endbild mit Perücke wird gezeigt, wenn ichs fertig von der Fotografin bekomme. 
Schatz mags mit Perücke nich... *lach* Mir gefällts schon, aber auch seine Variante, wie er sichs erhofft hatte, wäre seeeehr nice gewesen.

Wenn ihr das lest, werd ich vielleicht schon in Sachsen sein, kurz bei meiner Mum vorbei schauen und am Nachmittag dann zu Schatz düsen und das Wochenende mit ihm verbringen. Samstag hat er mal wieder ein Konzert auf einem Biker-Treffen und da freuen wir uns schon drauf, hab auch selber richtig Lust.
Ich such mir jetzt also die Klamotten noch raus und dann wünsch ich euch ein tolles Wochenende. :o)
Bis Mooooontag!
Und denkt an die Abstimmung rechts oben! ;oD

Kommentare:

  1. feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettes makeup!!!die dinger sehen zwar ein wenig aus wie die eiterpickel,die ich ab und an kriege,aber so künstlerisch wertvoll sind die nie!

    AntwortenLöschen
  2. Haha sieht so schon geil aus :D bin aufs ganze gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. hahaha als hättest du niemals anders ausgesehen :-D
    Geil!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...