Freitag, 1. Februar 2013

JEHHHAA!!!!!

 


Gar nicht mehr daran gedacht, aber gerade gelesen: 
Ich bin durch die 1.Runde von Mioli's Blogvorstellung gekommen 
und nun heißt es Stimmen sammeln.
Aaaaaalsooooo meine lieben Leser, 
klickt doch mal rechts in meiner Leiste auf das 1.Bild von "Du und der Rest der Welt" 
und  

Stimmt mal bitte bitte bitte für mich ab

:oD

(natürlich dürfen und sollen auch alle Gelegenheitsbesucher, Vorbeischauer, Fotosglotzer, Mal-so-schnell-drüber-leser und vor allem meine Stalker für mich abstimmen ^^)

Kommentare:

  1. kannst du mal aufhören Viele Leute dafür Aufzubringen Bei dieser Blogvorstellung von Mioli, für Dich zu Wählen? Dein Block ist nochniemals Schön, ich Mach da Zwar selBer nichT mit aber die anderen Blogs sind viel Viel Viel schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau/Herr Anonym,
      schade das Sie ihren Namen nicht preis geben, ich hätte mir sehr gern ihren Blog mal angesehen. :o) Werbung machen wurde nicht verboten und so ist es genauso auch den anderen Teilnehmern gestattet auf den eigenen Blog, oder wo auch immer, um Stimmen zu bitten. ;o)
      Und ob dann jemand, für wem auch immer seinen Klick gibt (und er den Blog sozusagen schön findet., oder nicht)... tja, das bleibt demjenigen dann wohl selber überlassen.
      Einen tollen Freitagabend noch und ein schönes Wochenende,
      zelakram.blogspot.com

      Löschen
  2. Lass dich nicht entmutigen Zela :) Ich persönlich mag deinen Blog ehr gerne und daher habe ich dich ausgewählt, so einfach ist das :)

    Und es freut mich, dass die Sache mit dem HTML Gadget funktioniert :) Hast mir schon einen Schrecken eingejagt ;))

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    ich mach auch bei deiner blogvorstellung von mioli mit :D
    und diese anonymen hater immer :o und vorallem trauen die sich echt nicht, wenigstens mit ihrem namen zu schrieben!
    schöner blog :) auch wenn wir 'konkurrenten' sind :D
    Lg:)
    spellbounded-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen ;-)
    Da kommt wohl jemand nicht mit deinem momentanen 1. Platz klar.
    Goldig!
    und dann noch so feige sein und anonym schreiben und die lächerliche Kritik mit tausenden Ausrufezeichen unterstreichen.
    Wenn du von diesem Kommentar mal nicht unglaubliches lernen kannst, Zela ;-))

    Ich hab jedenfalls auch für dich gestimmt und das nicht weil du mich gezwungen hast sondern weil ich deinen Blog mag.



    AntwortenLöschen
  5. Prösterchen und ein Tätäää tätäää tätäää für den Wahnsinns-Witz am Abend ;-))
    Ich musste tatsächlich lachen.
    Flachwitze sind mir die liebsten :-D

    AntwortenLöschen
  6. als anonymer stalker und fotoverehrer der allerersten stunde hab ich natürlich auch sofort eine nächtliche "stimm für den zelakram"-aktion gestartet und erfolgreich ausgeführt.
    lass dich von den hatern nicht entmutigen, mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten!
    gute arbeit mein herz;) bin stolz auf dich

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Danke für deinen Kommentar bei mir:) Kann ich eigentlich nur zurückgeben, habe mir gerade mal deinen Blog ein bisschen näher angeschaut und er gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
    Tahnee (von upgrade-blog.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...