Montag, 4. Februar 2013

Ein Lächeln... oder zwei... oder drei...

Copyright @ Robert Wendel 2012
Letzte Woche war ne richtig Modelwoche, habt ihr vielleicht mitbekommen. :o)
2x war ich als Schminkmodell an der YAB Academy in Kreuzberg und hab mich schminken lassen bei zukünftigen Make Up-Artists und 2x hatte ich auch Shootings (hatten aber nix mit der Academy zu tun), einmal in Pankow und einmal in Spandau. Alle Bilder aus den Shoots sind natürlich nicht blogtauglich, muss auch nicht. ;o) Aber das ein oder andere aus diesen Shootings wird demnächst auf meinem Blog auftauchen.
Es ist immer wieder krass, wie ich mich selber mit neuen Augen in den Bildern sehe, neue Details an mir entdecke oder eben aus einem Blickwinkel, den ich auch selber über einen Spiegel nicht treffe. 
Außerdem macht es einfach Spass, die verschiedenen Fotografen/-innen kennen zu lernen, die verschiedenen Charaktere, die verschiedenen Beweggründe warum sie Fotos machen.
Und der oftmals einstündige oder längere Weg zu den Knipsern ist interessant, wenn man so quer durch Berlin fährt... oft von einer Ecke zur anderen. :o)


PS: Denkt an die Abstimmung bei Mioli! ;o) 


Kommentare:

  1. Das Foto ist super süß! Bin schon gespannt auf ein paar Fotos von den Shoots :) Viell ein paar Backstage-Einblicke :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Backstage wirds leider nix geben, mir is das immer zu blöd mit meinem Handy noch nebenbei bei nem Shoot Bilder zu machen. ^^
      Vom Schminken gibts ganz bald noch was, vllt. sogar schon heute. ;o)

      lg
      zelakram.blogspot.com

      Löschen
  2. Danke! (: aber mich stört das jetz schon das alle an den film denken, die ideemstand bevor ich dieses filmposter zum ersten mal gesehen hab und war schon tierich genervt das das jetz alle mit dem vergleichen und mein foto als abklatsch sehen... Naja.. Mchste nichts wa ^^

    Das foto von dir ist total süß <3 ich freu mich auf die anderen (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...