Montag, 21. Januar 2013

Wochenrückblick 3.KW

Trifft auch auf mich zu, wäre ich noch 5 Jahre alt ;o)

~Gesehen~ Berlin T&N, Köln 50667, Wolfsbrüder ~Gehört~ Callejon ~Gelesen~ diese Woche mal nix, außer Fachliteratur für die Hausarbeit ~Gegessen~ Spinat-Wirsing-Lachs-Frischkäse-Lasagne, Couscoussalat, Schinken-Frischläse-Blätterteigschnecken, Kuchen, Pizza, Eis  ~Getrunken~ Tee, Cappucino, Ananas-Pfirsich-Bowle, Sekt ~Getan~ Hausarbeit geschrieben, babysitten gewesen, bissl Uni zwischendurch ^^ u.a. ein echt gutes Freitagsseminar, meinen Geburtstag mit der Familie gefeiert ~Gefreut~ das mein Bruder zu meinem Geburtstag da wahr! ~Geärgert~ Schnee ~Gestaunt~ ööhmm... keine Ahnung diesmal ~Gekauft~ nüx ~Vorfreude~ Schminkmodell am Mittwoch sein :o)

Kommentare:

  1. naja,ich glaub,angezündet wurde das zeug,weils menschen einfach spaß macht,dinge zu zerstören.die fotoalben waren ja nich die einzigen verbrannten dinge dort.das gebäude is längst nich so verlassen und gut behütet,wie andere leere häuser,da finden regelmäßig parties usw statt.schön find ich das aber natürlich trotzdem nich,die fotoalben waren wirklich mit viel liebe gestaltet worden..das erinner mich dann so sehr an mine eigenen fotoalben,die ich jetzt immer habe.am ende jeden jahres such ich alle bildordner durch und lass die besten entwickeln und kleb sie dann ein.^^

    und irgendwann werden die auch verkohlt irgendwo rumliegen..

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!=)Ja, ist echt n hübscher :D


    Hahahahhaa, wie gut ist der Zettel denn ?? :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Themen & wundervoller Blog :)
    Ich hoffe man hört mehr davon hihi

    Liebe Grüße Nadia ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ES WIRD ALLES GUT!!! *brüll* :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...