Freitag, 18. Januar 2013

Riechst du den Lavendel?



Hier war mal das tolle Lavendelbild, aufgrund eines Hinweises von einem Bekannten, habe ich es nun wieder entfernt, weil es ein Stockfoto ist. Das heißt es wird verkauft, guckst du hier ... man denke an die Abmahnwelle die verschiedene Blogger erreichte. Hab ich kein Bock drauf. Mahlzeit! ;o)


Guten Morgen meine Lieben. Mit diesem sommerlichen Bild möchte ich euch einen guten Start ins Wochenende wünschen. Ich werd mich gleich aufmachen um in die Uni zu düsen und mit "Religiöse Kommunikation mit Kindern" in das Wochenende starten. ;o) Meine letzten Tage habe ich mit Hausarbeit schreiben, gammeln und babysitten verbracht und heute direkt nach der Uni wird mich mein kleines treues Auto nach Hause zu meiner Mutti bringen. Wo wir dann morgen mit Tante & Co. noch ein bisschen meine 26 Lenzen feiern werden.
Falls mir heute abend noch was tolles in den Sinn kommt, werd ich euch daran teilhaben lassen, ansonsten... bis Montag. :o)






ICH WILL SOMMER!!!!!!!!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*


Kommentare:

  1. na dann wird der tag immerhin schnell vergehen und dann genieß das wochenende :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, du Liebe, ein schönes Bild hast du da heraus gesucht! :) Ich hoffe du hattest ebenfalls einen wundervollen Wochenanfang :)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...