Dienstag, 15. Januar 2013

Quäschtn-täk

Ich wurde letzte Woche von Lebensnah getaggt und werde dann mal die Fragen beantworten. Ist es mal wieder ne kleine Abwechslung hier.
Selber taggen werde ich niemanden, wers machen will, klaut es sich einfach. ;o)


1. Hast du Haustiere?
Leider nein, die Katze die hier immer wieder mal auftaucht ist von meinen Eltern.

2. Nenne drei Dinge in der Nähe.
Studentenfutter, Terminkalender, "Gute Väter, selbstbewusste Töchter" Nicky Marone

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Dunkel, kalt, verschneit.

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja, habe ich. Aber gott sei dank noch keinen Unfall!

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
6:50 Uhr.

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern abend vorm zu-bett-gehen. Da geht man nämlich sauber rein, tut man nämlich. ;oD

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
"Wolfsbrüder"

8. Was sagt deine letzte SMS aus?
Das ich meiner Cousine das Beste wünsche!

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
The white stripes - My Doorbell

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Als ich noch nicht volljährig und somit günstig im Flugticket war... Kreta und Türkei. :o)

11. Liebst du Sushi?
*.* <3 nomnomnomnomnom

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Penny oder Netto.

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nö. Ich quäle mich immer.... :o/

14. Wieviele Geschwister hast du?
Einen großen alten Bruder. ^^ *knuddl*

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop und PC.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
27. Aber das ist ja noch sooooooooooooooooooooooooooooooo lange hin. ;oD

17. Trägst du Kontaklinsen oder eine Brille?
Brille, ab und zu.

18. Färbst du deine Haare?
Immer und immer und immer wieder.

19. Sag, was du heute planst zu tun?
Die letzten 5 Fragen hier beantworten, den Post veröffentlichen und dann... nen Päckchen wartet noch in der Packstation auf mich, aber ob ich den Arsch heute nochmal nach draußen bekomme??? Ööööhmmmm....

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Vorgestern.

21. Was ist für dich der perfekte Pizza Belag? 
Sauce Hollondaise, Ruccola, Serrano Schinken *.*

22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
Hamburger

23. Hattest du schon mal einen Allnighter? 
Noch nie gehört, was soll das sein? o.O Und nö, ich frag jetzt auch nicht Herrn Google.... keine Lust.

24. Welche Augenfarbe hast du?
Grün-grau mit nem Pups gelb oder so.

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Haben wir mal getestet im Abi, kann man gar nicht. ^^ Weil beides einfach verfi*** süss ist. xD

Kommentare:

  1. Och ich glaube, da mach ich die tage auch mal mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich nicht dumm bleiben möchte, frag ich einfach mal nach: Was hatn das mit dieser Taggerei auf sich??!! Was ist das, warum macht man das, was bringt einem das oder is das nurn netter Zeitvertreib? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ach du das geht schon :D also mit früh am morgen gleich fleisch :D aber man muss es ja nicht zum frühstück essen. kann man sich ja auch zum abend oder mittag machen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...