Donnerstag, 31. Januar 2013

Monatsbilder Januar '13

Man merkt, der Monat ist rum und die ganzen Rückblicke wabbern durch die Bloggerwelt, na da will ich meinen Senf auch mal dazu geben. ^^


1. Zeile: selbstgemachter Burger als Schatz bei mir in Berlin war! <3
2. Zeile: Seminar "Religiöse Kommunikation mit Kindern", Referat von Mitkomilitonen zum Thema Ostern und alle durften eine Osterkerze machen :o) und Buchstabenhühnersüppchen
3. Zeile: Macadamias aus dem Geburtstagspäckchen von S. *nomnom* und die Nudeln ala pomodro *auch nomnom*

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Rückblicke immer, bitte mehr davon :)

    Liebe Zela, du bist bei meiner Blogaktion in die nächste Runde gekommen :)
    Nun heißt es Stimmen sammeln. Mehr Infos gibt es hier: http://www.duoderderrestderwelt.de/2013/02/du-oder-der-rest-der-blogs-die.html

    Viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zela, ich habe es grade bei mir ausprobiert, aber da funktioniert alles.. Du kopierst den Text aus dem Kästchen und setzt das Ganze bei "Gadgets" als HTML Gadget ein.. Bei mir hat es dann geklappt.. Versuch's vielleicht nochmal, mit Strg+C statt rechtsklick, wer weiß, was dann gespeichert wird ;)

      Löschen
  2. Ohh ich liebe selbstgemachte Burger die sind so meeega lecker :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Burger sieht toll asu!!

    Folge dir (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...