Mittwoch, 30. Januar 2013

Make Up & Pferde

Heute ist schon wieder Mittwoch, halbe Woche rum. Trotzdem wird es noch 1 1/2 Wochen dauern bis ich Schatz wiedersehe *gruml* Der Gute will nämlich mal in seiner Wohnung in seiner Studienstadt nach dem Rechten sehen und gleichzeitig mit seinen Mitkomilitonen einen drauf machen. Tztztz... na, wat solls. Da sucht sich die Zela eben nen Shooting für Samstag, da isse ja nich so, wa!? ;o)
Heute war ich wieder Schminkmodell für den Nude-Look, was mir ziemlich gut gefällt, recht natürlich hat sies gemacht... eigentlich so schwer auch gar nicht, wenn ich nicht bissl deppert im Schminken wäre. Hachjaaa... Fotos gibt es später, wenn ich sie geschickt bekommen habe. Ungeschminktes Grauen vs. Perfektes Gesicht. ;oD
Morgen habe ich dann gleich mal ein Shooting und Freitag dann nochmal Schminkmodell spielen bei jemand anderes. Langsam frag ich mich, warum ich noch nicht für DIE Modelkarriere entdeckt wurde.. *grrrrr* ^^
Aber soll ja weiterhin Spass machen und nicht in Stress ausarten und solang ich Zeit hab, nutz ich die. Ab 25.02. beginnt mein Praxissemester, da heißt es arbeiten im Kindergarten. Aber darauf freu ich mich ja auch schon ziemlich. 

Am Samstag war ich wieder bei meinen 2 Dicken im Stall. Das Wetter war ja echt super, tolles Winterwunderwetter mit Pulverschnee und Sonne. Herrlich. Ich war mit einem Pärchen und ihren 2 Tinkern gute 2h unterwegs, Feldwege lang und durch den Winterwald, berghoch und bergab. Meist nur im Schritt und auf gut einschätzbaren Wegen etwas Trab, man will ja keinen Sturz riskieren. 
Obwohl Boston oft nen Tollpatsch ist und über alles mögliche stolpert, war er diesmal wirklich trittsicher, kein Gestolper und nur leichtes Rutschen bergab. Kann man stolz sein auf den Großen. *.* Der wächst einem immer mehr ans Herz, der Dickkopf... aber Santos bleibt die Nummer eins, der derzeitige total flauschige Teddybär!!

1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll, wenn man reiten kann. Habe es selbst noch nie probiert, da ich dazu nie die Gelegenheit hatte. In der Stadt ist es da ein bisschen schwieriger. Wünsche Dir einen schönen Sonntag mit einem langen und sonnigen Ausritt.
    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...