Mittwoch, 23. Januar 2013

Farbe im Gesicht


Ich war heute Modell, nicht Model, sondern Modell. Nämlich Schminkmodell für eine MakeUpArtist-Schülerin, oder wie man das auch nennen mag. :o) Die gute Ch. hat bei Facebook nach Modellen zum Schminken gesucht über die MK-Gruppe und da sag ich doch nicht nein und schwubbdiwupp hatten wir 2 heute einen Termin und ich bin nach Kreuzberg gegurkt in ihre MakeUp-Schule.
Es ging um Grundierung und das war auch für mich mal ganz interessant, denn ich bin im Schminken nicht so die Welle, mache auch selbst für Shootings nicht viel, naja.. die meisten Fotografen mögen meine Natürlichkeit, was mir auch gefällt und entgegen kommt. Aber so professionelles Make Up ist auch mal schön... bin ja auch nur ne Frau. ^^
Ich fand es total spannend und auch entspannend, denn alle waren super nett und vielleicht gurk ich da nächste Woche nochmal hin. :o)
Lustig war auf jeden Fall, das ein anderes Mädel grade ein Joker-Face geschminkt bekam und ich hatte rein zufällig mein Joker-Shirt an. Hähä...


Kommentare:

  1. das klingt ja echt cool, mit dem schminktermin.
    manchmal darf man ja auch mal unnatürlich aussehen als frau ;)

    xoxo Maya
    http://sweet-cupcake-x33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha wie passend mit dem shirt

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich getagged, falls du Lust und Zeit hast ;)

    http://justwaitandseewhathappens.blogspot.de/2013/01/getagged.html

    AntwortenLöschen
  4. gibts denn auch ein foto von dem geschminktem? (:

    die sind wirklich geil! viele musik einflüsse, tolle texte, zum nachdenken, mit singen, mit gröhlen <3 lohnt sich (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...