Mittwoch, 2. Januar 2013

Blablubb

Der erste Post im neuem Jahr, tadaaaaaa! xD

Ich wünnsch euch auch nochmal ein Gesundes neues ohne Katastrophen, Weltuntergängen, Seuchen, Sekten, Panik, blablabla... ihr wisst schon.
Und zum neuem Jahr darf ich meinen 60. Follower über GFC begrüssen. ^^ 
Sollte es wirklich so kommen das GFC eingestellt wird, bitte ich euch lieben tollen 60. Lesern nochmal zu überlegen ob ihr demnächst schonmal zu bloglovin oder blog-connect wechseln wollt. Beides findet ihr rechts in der Leiste.

Sylvester verlief wie Weihnachten, gaaaaaanz gechillt. Alles paletti.
Leckeres selbst fabriziertes Essen inklusive und hier bitteschön auch mein "Autfit" ;o)


Vorsätze?
Ööööhhhmmmm..

Wohl banales wie: mehr Sport, weniger Naschen, nich mehr so faul sein und intensiver Zeugs für die Uni machen, dem inneren Schweinehund öfter mal nen Arschtritt geben, Schatzi noch mehr lieben (geht des noch? o.O), bei vielen Sachen nicht so negativ denken, mir selber auch öfter mal in Arsch treten und so weiter und so fort... da seht ihrs, nüscht außergewöhnliches. :o)
Viel Spass beim Erfüllen der euren. ^^

Kommentare:

  1. Uiii, ich mag die Strumphose sehr, die du da trägst (: Ich hab so eine ähnliche, allerdings mit Schleifchen. Damit ist man echt der Hit xD

    Ich will so gern nochmal die ganzen alten Mario-Spiele spielen.. aber ich hab sie einfach nicht und versuch eigentlich im Moment, mal alles das, was mich zu sehr ablenkt, in die Ecke zu verbannen.. Ist nur blöd, dass man diesen dummen Laptop für die Uni braucht und der Klick auf den Internetbrowser so leicht von der Hand geht :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey c:
    Dein Blog ist echt sehr schön!
    Ich bin jetzt Leser! Hast du auch Lust? würde mich freuen!
    LG cicco ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Neujahrsvorsätze sind auch immer die gleichen, besser essen und mehr sport...und gestern war ich schon bei Mc'i :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin froh dass ich auch immer wieder alles finde, was ich brauche. Der Smoothie sah nicht nur lecker aus, er schmeckte auch gut, hihi. Danke dir und noch einen schönen Abend!

    Alina :)

    AntwortenLöschen
  5. haben wir nich alle dieselben vorsätze ^^
    ahhh eine strumpfhose - ich dachte schon ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir auch ein gesundes neues Jahr 2013 ohne Seuchen, Katastrophen und blablabla :D.
    So ungefähr sehen auch meine Vorsätze aus ;).

    Lg, Mayni <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...