Mittwoch, 9. Januar 2013

berlin lights


Gestern abend babysitten bei Z. gewesen und es war nur halb so schlimm wie ich mich vorher verrückt gemacht hab. :o)
Wenn man ausm 7.Stock der Platte guckt und die Lichtpunkte der anderen Wohnungen der Hochhäuser um einen herum sieht, hat es doch irgendwas schönes. Für den Moment. ;o)
Auf jeden Fall ist es ein schöner Kontrast zu den immernoch grauen Tagen.
Heute war ich auch seit gut einem Jahr mal wieder beim Friseur und heute noch oder morgen kommt wieder frische Farbe drauf. Da fühlt frau sich auch gleich wieder wohler.
Tja und am Freitag kommt dann Schatz zu mir nach Berlin. <3 Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Dankeschön für den Gute-Besserungs Wunsch. Wenn man das so sagen kann. Leider habe ich gaaar keine Ahnung was das für ein Kuchen ist, ich weiß nur, dass er unglaublich gut schmeckt. :)

    Alina

    AntwortenLöschen
  2. jaaa schrecklich diese sucht! aber vielen dank fürs wieder willkommen heißen im WWW ;P
    zum friseur könnt ich auch mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Also, immer könnte ich das nicht ertragen. Zur Zeit ist mein Herzmann auf Meisterschule und darum den ganzen Monat bis auf wenige Tage nicht da :(
    Ist ganz gut, weil ich dann Zeit hab für uni kram, aber grade abends fällt es dann doch sehr auf ;___;

    Wünsch dir und deinem Herzmann ganz viel schöne Zeit und ein wunderbares Wochenende (:

    LG

    Katja
    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hat der Ausblick doch was... wenn man nicht selber auf ewig in der Platte wohnen muss. ;o) Für mich wär das nichts auf Dauer.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Schatz!

    Habe dich übrigens auf meinem Blog getagged. Kannst ja mal schauen und vielleicht sogar mitmachen. ;)
    Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...