Donnerstag, 24. Januar 2013

Angelface

Copyright @ authentic-artwork.de 2012 (MK)



"Na, wie ist es gelaufen?"
"Geht so", antwortete Svenja. Sie klopft sich auf ihre Jackentasche. "Zwölf Mark vierzig!"
"Toll", fand Zade. "Ich hab's dir ja gesagt, du kommst gut an."
"Du hastn richtiges Angelface", meinte der Junge.
Zade prustete los. "Genau, das ist es. Ein Gesicht wie ein Engel. Angelface - hey, klingt irgendwie total gut. Das passt zu dir." Sie hielt Loser hoch.
"Schau, Loser, das ist Angel."
"Angel", wiederholte der Junge und grinste. "Ich bin Clover. Hab schon gehört, dass du jetzt bei der Wölfin wohnst."
"Ach ja?", erwiederte Svenja. Solche Neuigkeiten schienen sich ja schnell herumzusprechen.
"Clover weiß immer alles zuerst", meinte Zade.
("Angel - Die Geschichte eines Straßenkindes" Marliese Arold)



Kommentare:

  1. Voll hübsch das Bild <3
    Wir kaufen unser Trockenfutter auch immer bei Zooplus. Da sind die Katzen halt immer etwas wählerisch und deshalb kaufen wir da das etwas teurere von Royal Canin. Auf Nassfutter stürzen sie sich generell drauf - da tuts dann auch die Billig-Variante vom Netto xD

    AntwortenLöschen
  2. danke zela für deinen kommentar. (: ich seh das ähnlich wie du. primark ist kein so n assi laden wie alle reichen verwöhnten schnöselgören immer sagen! (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination mit dem Bild und der Textstelle, vor allem sehr gut gewählt! Gefällt mir :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...