Montag, 24. Dezember 2012

X-Mas

Und da isses wieder soweit.
Heiligabend.
Naja, gerade eher noch "gechillter Mittag".
Mutti is arbeiten, Stiefpapa in der Küche die Gans für morgen vorbeiten und mein Stiefbruder und ich hocken auf der Couch und gucken TV. Nachdem wir fleißig und kreativ den Baum verschönert haben.
Glas Sekt und nen Bier vor der Nase. :o)
Ich nehme an, so stressfrei geht das weiter heute den ganzen Tag und das wünsch ich euch, allen meinen lieben Lesern, auch.
Genießt die Zeit mit euren Lieben und seht nicht das wichtige in den Geschenken, sondern in der gemeinsamen Zeit. :o)
*labber rabarber* Lasst euch das Essen schmecken. ^^

via

Schatz, ich liebe dich und irgendwann feiern wir gechillt Weihnachten, wenn du willst auch mal mit FastFood und Zocken. ;o) *abknutsch* Bis übermorgen mein Herz!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir hiermit nochmal ein schönes Weihnachtsfest heute Abend. Genieße es und hau ordentlich rein, hihi. P.S.: Die Katze auf dem Bild ist super süß! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sehr entspannt. :) Wir haben heute auch absolut keinen Stress mehr. Mein Mann und ich hocken auf dem Sofa :3 Und heute Abend gibt es dann das leckere Essen zusammen mit Mama und ihrem Freund.
    Wünsch dir ein wundervolles Fest und einen guten Rutsch! Wir sehen uns im nächsten Jahr :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich habe gerade deinen Blog auf Blogzug endeckt und er gefällt mir so gut, dass ich ihn mal gleich via Blogconnect verfolge. Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest und wenn dir mein Blog gefällt, ihm vieleicht sogar folgst.

    Winterliche Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...