Montag, 10. Dezember 2012

Wochenrückblick 49.KW


 ~Gesehen~ Berlin T&N ~ Gehört~ nix besondres eigentlich :o( ~Gelesen~ Wehrlos - Juliette Manet ~Gegessen~ Tortellini+Pesto+Käse, Kartoffelbrei+Fisch, Dunkin Donut, Bulgur mit Gemüse(Mensa), Couscous-Salat selbstgemacht, Sushi selbstgemacht!! :oD ~Getrunken~ Wasser, Tee, Wein, Cappucino ~Getan~ Uni rumgesessen, Praxisvereinbarung klar gemacht, 2 Shootings gehabt mit lieben Menschen :o), erfolgloses Weihnachtsshopping in der Berliner City und dann eben doch im Internet bestellt, Vortrag über "Wut" gehalten, mit meiner Cousine selber Sushi gemacht ~Gefreut~ Shootings mit schönen Ergebnissen, stark geblieben beim Geld ausgeben und es eben nicht getan :o), der Postbote hat Päckschen gebracht ~Geärgert~ Schnee Schnee und noch mehr Schneeeee O.O, demzufolge machte die S-Bahn wieder Stress und man muss frieren ~Gestaunt~ die Welt die an mir vorbei flog während ich ne Stunde in der S-Bahn sass - die verschiedensten Facetten von Berlin ~Gekauft~ außer Nahrung nix bzw. Weihnachtszeugs halt ~Vorfreude~ 2 Wochen noch, dann.... <3


1 Kommentar:

  1. dunkin donuts *.*
    ich sollte eigentlich froh sein dass es den hier nich gibt ^^

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...