Samstag, 29. Dezember 2012

The last...

Sag ja, chillige X-Mas...
...post of 2012.

So, das wars dann für dieses Jahr.
Hab mich ja so schon im Dezember recht rar gemacht, aber das ist gar nicht schlimm. Der Blog ist ja nicht das wichtigste auf der Welt, nech? ;o)
Ok, für manch anderen vielleicht, wie mir so scheint. Eigentlich schlimm... aber egal. 

Weihnachten war, wie schon beschrieben chillig und ruhig, auch der 1. und 2.Feiertag. Seit dem 26.12. bin ich auch wieder bei Schatz und geh ihm auf den Senkel, aber da muss er durch. :oD
Geschenke gab es ein paar und von Schatz sogar Nerdstuff, ein Joker-Shirt... muhahahaha. Mir gefällts! <3
Wird wohl zu Sylvester das erstemal getragen... Outfitplanung is im Gang. Aber ohne Glitzer-Glitzer, is ja schrecklich was da IN zur Zeit ist. o.O


Tjoah, gestern war ich dann seit über 2 Monaten mal wieder im Stall und es war herrlich. Herrliches Wetter, eine herrliche Reitstunde die ich von S. bekommen habe (und man fühlte sich als hätte man jahrelang nich mehr aufm Pferd gesessen...) und heute umso herrlicheren Muskelkater an den untrainierten Beinchen. :o/
Nach der Reitstunde waren wir noch eine Runde im Wald, S. hatte Hund und Santos am Strick und ich sass auf Bostons blankem Rücken. Feiner Tag und mein Herz hat mich sogar hin und her kutschiert. :o) 
Boston & Santos (der nach "Frauchen" gucken muss...)

Tja, Sylvester wird nichts fettes, sondern nur ein gemütliches mit paar Freunden. Selber Pizza machen und bissl was trinken und mal sehen was uns noch so einfällt. 

Wünsch euch nen guten und schmerzfreien Rutsch und nehm euch nicht ganz so viel fürs neue Jahr vor, haltet ihr eh nicht ein. :oP

1 Kommentar:

  1. Aww deine Katze ist ja total süß *-*!
    Du hast eine Leserin mehr ;).

    Frohes neues, Mayni <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...