Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ja is denn heut schon Weihnachten?


Heute war Päckchen-Tag. :o) 
Die Glossybox vom faszinata-Gewinnspiel kam vorgestern schon an, aber ich habe es heute erst zur Post geschafft um es zu holen. 
Zuhause angekommen lag nen Zettel im Briefkasten das ich 3(!) Päckchen beim Nachbarn abholen konnte.Eigentlich erwartete ich nur 2 von amazon, aber mir schwirrte da noch meine Mum im Kopf herum und so war es auch. Jippieh... der Nikolaus hatte mich also nicht ganz vergessen. :oD

Den Glossy-Box-Inhalt schieb ich mal auf nen neuen Post und die amazon-Päckcheninhalte sind nur für den Weihnachtsmann bestimmt. :o)
Aber den Inhalt des Muttilaus-Päckchen zeig euch gern.

Guckst du weida...


Gesunde wie auch ungesunde Leckereien waren drin, Türkischer Apfel - Tee, eine Duftkerze die super gut richt und etwas Weihnachtsdeko. Tja, da hats jetzt halt meine Wohnung auch erwischt. Bis jetzt war sie Weihnachtsdeko frei. ^^ Auf dem Bild fehlt eine sehr leckere luftgetrocknete Salami, irgendwie passte die da nich so gut rein.

Kommentare:

  1. Ja, die Wahrheit musste einfach mal raus. All die Jahre hat sich das alles in mir gestaut und mein Blog erschien mir für eine gute Möglichkeit. Tut mir leid, falls dir das dieses mal nicht so gefallen hat. Trotzdem danke fürs immer wieder kommentieren ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich will aaaaaaaauch so viele packerln haben :(

    AntwortenLöschen
  3. mensch mensch mensch da wurdest du ja reichlich beschenk. obwohl ja bestimmt auch einige inhalte für andere bestimmt sind ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...