Freitag, 7. Dezember 2012

Faszinata GlossyBox


Hier ist nun meine GlossyBox die ich über das Faszinata-Gewinnspiel bekommen habe. Als ich den Karton öffnete strahlte mich erstmal eine neongeschminkte Dame auf dem Titel des GlossyMag's an und ich musste gleich mal lachen. "Das kann ja nüscht werden für mich!", dachte ich so bei mir und tippte auf ne Sommerbox. Auf die beiligende Karte geschaut, joah... die AugustBox. 
Wie es eben auch so ist, sind auch 2 direkte Sommerprodukte drin: DUCRAY Melascreen Sonnencreme SPF 50+ und LANCASTER After Sun Tan Maximizer. Super, morgen solls ja sonnig werden. ;o)
Ein Parfümpröbchen war auch dabei: KENZO MadlyKenzo, geschnuppert hab ich noch nicht, bringt auch nix bei Schnupfen.
Dann noch, in einem süssen hübschen kleinen Döschen das FIGS & ROUGE Balm. Für spröde Lippen ganz schick, passt in jede Handtasche. Grade jetzt im Winter gut.  Es duftet nach Pfefferminze "tea tree", ahja.
Joah und das Highlight für mich in dieser Box der CATRICE Glamour Doll Volume Mascara als Originalprodukt. Getestet hab ich ihn noch nicht, aber wird alsbald gemacht. Brauch sowieso einen neuen. :o)
Als kleines Zubehör das süsse bunte Armbändchen. Freut sich vielleicht irgendwann mal nen Kind drüber, dem ichs in die Hand drücke. ^^

Fazit: War schon gut das ich die Box damals gekündigt habe, denn die Hälfte der Produkte sind eh nix für mich. Aber durch das Gewinnspiel war mal wieder ne Portion Spannung und Vorfreude was geschenkt zu bekommen ins Haus spaziert. Danke Faszinata. :o)

1 Kommentar:

  1. Danke, wie lieb. Freut mich, dass du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...