Dienstag, 18. Dezember 2012

Blog-Connect.com

Gerade habe ich überlegt über was ich denn bloggen könnte, da fiel es mir dank facebook in die Hände. (Schatz meinte, ich soll darüber bloggen, das ich alt werde... nur weil ich kurz zuvor darüber jammerte... *hmpf*)

Leute die blog-zug.com bei facebook verfolgen, haben es vielleicht auch schon mitbekommen, das der Betreiber vom Zug nun auch ein GFC-ähnliches Follow entwickelt und seit heute nachmittag auch bereit gestellt hat:


Grund dafür ist die Tatsache das GFC (google friend connect, das tool mit dem man von und mit blogger.de andere blogs verfolgen, seinen eigenen verwalten etc,. kann) eingestellt wird anfang nächsten Jahres. 
(ob das nun so ist oder nicht, darüber gibt es Spekulationen, aber ich möchte meinen Lesern und die, die es werden wollen gern eine weitere Möglichkeit geben, mir weiter hinterher zu schnüffeln. ^^)
Bei blog-connect kann man seine ganze GFC-blogliste importieren, sodass man nicht jeden einzelnen einzeln neu hinzufügen muss. Außerdem gibt es ein dashboard, ähnlich wie bei GFC.

Ich habe mich bei blog-connect schon angemeldet und rechts seht ihr auch das widget dafür, zwischen GFC und bloglovin, einfach drauf klicken und folgen. :o)


Kommentare:

  1. mach mich nich nervös oO ... sowas beacht ich immer gar nich...iwann is warscheinlich alles weg bei mir und jede sagt "ich hab´s dir doch gesagt, dass es so kommt"


    ps: du bist nicht alt...
    also wir sinds nicht ^^
    basta...
    außer wir sagen`s selber -
    dann schon :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihr das leider schon oft genug erklärt und selbst ich bin zufrieden ohne Geschenke, denn das Wichtigste ist, dass man seine Liebsten um sich hat und man sollte schätzen, dass man das Fest überhaupt mit seiner Familie feiern kann, bzw. das man sie noch hat. Du müsstest sie erleben, wenn man ihr nichts schenkt (haben wir schon öfters durchgezogen) .. ohje .. Ich wünsche dir ein schönes Fest!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...