Dienstag, 4. Dezember 2012

Bildergemurks

Copyright @ BeateL 2012
Am Freitag krank geworden, das We mit Schatz derbst abgegammelt und ich habe es genossen. Viel gekuschelt, Nähe gespührt und Doof gewesen. Immer wieder den Gedanken gehabt: Gott, ich liebe ihn so sehr und wenn ich das nun schreibe und genau weiß, noch ganze 2 1/2 Wochen eh ich ihn wieder sehe... :o( *argh und dreimal Kloß runter schlucken*
Also, irgendwas machen zum Zeit rum kriegen und Ablenken. Da bieten sich doch Shootings an.
Also hatte ich heute ein Treffen mit einem Berliner Fotografen und am Sonntag kommt noch eines mit einer Fotografin in Potsdam dazu. Das heutige war eher ein Beschnuppern und Kennenlernen, aber auch ein paar, wie ich denke, gute Bilder sind nebenbei entstanden. Ich bin gespannt!
Und ich bin ihm so dankbar, das er das alles so locker nimmt und sich ebenso auf die Bilder freut wie ich. Das er stolz ist, was seine Freundin da rummurkst. Ich liebe dich mein Herz!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...