Mittwoch, 28. November 2012

Winter is coming...

Dezember 2010



Alle (ok, viele... meiner Meinung nach schon viel zu viele ^^) posten Weihnachts- und Winterbilder und der Wetterbericht meint auch die Russen schicken uns ne Kältefront. Aaaalso... spring ich jetz auch auf diesen Zug und zeig euch meine Heimatstadt in winterlicher Pracht mit der gewandeten Zelapracht davor. ;o)

Heute war ich mal wieder in der Kita zum Mentoring und hab jetz nen Geheimnis mit einem 5-jähirgen Mädchen *pssst, schweigen*, nachdem die Erzieherin erzählte der Schnee soll bald kommen: Erzieher einseifen. xD
Oh mann, ich hoffe das Mädchen hats bis zum Schnee vergessen und ich hab mich nich zuweit ausm Fenster gelehnt. ^^
Bevor ich gegangen bin hat sie mich nochmal ans Geheimnis errinnert... ohje ohje...
Ich hoffe der Smog in Berlin besiegt den Schnee!

1 Kommentar:

  1. Danke, danke, danke! Lieb von dir. Hab dein Kommentar schon vermisst :*

    Alina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...