Montag, 5. November 2012

Von Yoda's... äh Elfen...

Copyright @ Henry Talarek

War das nun ein Dämon oder nicht? Ein Beweis gar für die Existenz des Triumvirats? Vincent hätte es brennend gern gewusst, aber im Augenblick stand er bloß wie angewurzelt da. Vor Schreck hatte es ihm die Sprache verschlagen. 
"Hast du ein Glotzproblem, oder warum starrst du so?", fragte das Wesen unhöflich.
"Tja, äh, kann schon sein...", stotterte Vincent und riss sich dann energisch zusammen. "Vielleicht kannst du mir verraten, wer oder was du bist? Das würde mir bestimmt helfen. 
"Ich bin ein magisches Geschöpf", erklärte das Wesen von oben herab, "und lasse mich nicht gern beim Essen stören. Nimm dich in Acht vor meinem Zauberpuder!" Damit warf er Vincent eine Handvoll Zucker ins Gesicht. 
...
"Ein ...Elf?", fragte Vincent und winkte dem winzigen Wesen vorsichtig zu. "Beißt er?"
"Ob ich beiße", fragte das Wesen empört. "Sehe ich vielleicht aus wie ein Hund? Nein, ich beiße nicht, aber man sagt mir nach, dass ich einen ordentlichen Tritt habe." Wovon Vincent sich kurz darauf selbst überzeugen konnte, als das Wesen sein linkes Schienbein attackierte.
 (aus Timothy Carter - Dämonenhunger)

Kommentare:

  1. Ich hab mir mal den Pony nach nem Youtube-Video geschnitten. Das Ergebnis war eher... suboptimal. :D Naja, nächstes Mal wirds besser...

    AntwortenLöschen
  2. Süß :) Ich habe einen Yoda-Schlüsselanhänger von Lego :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...