Montag, 26. November 2012

Silikonfreie Shampoo + Spühlung die Zweite

Vor etwas mehr als 2 Monaten habe ich diesen Post über silikonfreie Shampoos + Spühlung (für coloriertes Haar) gemacht. Vielen Dank nochmal für die Kommentare von euch!
Enttäuscht war ich damals von dem Alverde Shampoo und griff dann zu Balea, der günstigen Eigenmarke von unserem allen geliebten DM. :o)
Und nun ist eben die Zeit rum... und was soll ich sagen? Ich bin zufrieden!!!
Meine Haare haben wieder Normalzustand erreicht, soll heißen, das ich sie wieder wie gewohnt nach guten 2 Tagen waschen muss, beim 3. is dann doch  etwas Trockenshampoo im Ansatz ratsam, wenn ichs nich anders schaffe.
Außerdem, aber das kann auch Einbildung sein, ist die Farbe schöner und behält länger ihren Glanz als bei anderen bisher benutzten Shampoos. 







<---- FETZT!!! *daumen hoch*











So, und nun?
Naja, jetzt bräuchte ich noch ein Shampoo + Spühlung was genauso gut ist wie dieses hier, aber noch integriert hat, das ich meine Haare nach dem Waschen ohne Probleme auch durchkämmen kann, soll heißen: was Spliss weg macht! xD (is aber dann doch zuviel gewünscht, oder? :o/ )

1 Kommentar:

  1. xD Da erwarten die Hersteller wohl dass du dir dafür dann noch ein extra Shampoo kaufst :P
    aber das Problem mit der Kämmerei kenn ich *sfz*
    am schlimmsten sind die blondierten Stellen -.-'
    Dein Beitrag ist ein guter Beweis dafür dass billig nicht gleich schlecht sein muss...und umgekehrt ;) Ich glaub das Shampoo teste ich demnächst auch mal. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...